Christian Klicki
Herzlichen Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage der CDU Wermelskirchen.
Hier berichten wir über unsere politische Arbeit.
Bei Fragen oder Anliegen können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Adresse:
CDU Stadtverband Wermelskirchen
Remscheider Str. 11
42929 Wermelskirchen
E-Mail: christianklicki16@web.de

Christian Klicki

12.11.2017
Die CDU-Wermelskirchen hofft damit, dass ein Beitrag geleistet wird, um den Eltern die Sorgen zu nehmen! Weitere Schritte müssen und werden aber folgen.

25.10.2017
Um hohe Baukostensteigerungen zu vermeiden, hatte die CDU einen Architektenwettbewerb gefordert. Dieser hätte aber zu einem späteren Baustart geführt, weil solch ein Wettbewerb europaweit ausgeschrieben werden muss. Auf einen solchen Wettbewerb pochen die Christdemokraten jetzt zwar nicht mehr, sie sehen ihre Forderung einer "generationengerechten Haushaltspolitik" aber erfüllt. Christian Klicki: "Das Resultat entspricht unserem Ziel einer Kostendeckelung."

24.10.2017
Jonas Schmidt ist neuer Vorsitzender der Jungen Union

29.09.2017
Ina Scharrenbach unterstützt Stephan Santelmann im Landratswahlkampf!
Die neue Heimatministerin des Landes Nordrhein-Westfalen, Ina Scharrenbach, kommt nach Wermelskirchen und unterstützt unseren Landratskandidaten Stephan Santelmann im Wahlkampf. Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger!

© CDU Stadtverband Wermelskirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 76046 Besucher