12.11.2017
Die CDU-Wermelskirchen hofft damit, dass ein Beitrag geleistet wird, um den Eltern die Sorgen zu nehmen! Weitere Schritte müssen und werden aber folgen.

25.10.2017
Um hohe Baukostensteigerungen zu vermeiden, hatte die CDU einen Architektenwettbewerb gefordert. Dieser hätte aber zu einem späteren Baustart geführt, weil solch ein Wettbewerb europaweit ausgeschrieben werden muss. Auf einen solchen Wettbewerb pochen die Christdemokraten jetzt zwar nicht mehr, sie sehen ihre Forderung einer "generationengerechten Haushaltspolitik" aber erfüllt. Christian Klicki: "Das Resultat entspricht unserem Ziel einer Kostendeckelung."

24.10.2017
Jonas Schmidt ist neuer Vorsitzender der Jungen Union

29.09.2017
Ina Scharrenbach unterstützt Stephan Santelmann im Landratswahlkampf!
Die neue Heimatministerin des Landes Nordrhein-Westfalen, Ina Scharrenbach, kommt nach Wermelskirchen und unterstützt unseren Landratskandidaten Stephan Santelmann im Wahlkampf. Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger!

16.08.2017
Der Landratskandidat spricht über seine Person und seine Ziele

18.07.2017
Artikelbild
Zahlreiche Mitglieder, Interessierte und Freunde feierten im Alten Freibad
Petrus hat es mit dem Sommerfest der CDU Wermelskirchen gut gemeint. Bei stabilen Temperaturen und ohne Regen fand in geselliger Atmosphäre das traditionelle Fest der CDU statt. Unter Beteiligung von zahlreichen Mitgliedern, Interessierten und Freunden herrschte im Alten Freibad am Sonntag, auch dank der gewonnenen Landtagswahl, sehr gute Stimmung an allen Tischen.

17.07.2017
Neuer Dezernet hat jetzt das Sagen
Ein spannender Artikel über den ersten Arbeitstag unseres neuen ersten Beigeordneten Stefan Görnert. Wir wünschen einen guten Start und ein glückliches Händchen bei den bevorstehenden Entscheidungen für unsere Stadt!

© CDU Stadtverband Wermelskirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.25 sec. | 52900 Besucher