News
17.12.2016
Klicki: "Integration gelingt an kleineren Standorten besser!"

weiter

17.12.2016
CDU-Ratsmitglieder setzen sich für den Verbleib des Supermarktes ein

weiter


03.12.2016
Verkehrsausschuss beschließt die Schilder wieder abzubauen
"Der Wermelskirchener Bürgermeister Rainer Bleek wollte die Schilder eigentlich am Dienstag (29.11.2016) ergänzen lassen, um die Verkehrsberuhigung doch noch durchzusetzen. Schließlich hatte es dafür teure Gutachten und Umbaumaßnahmen gegeben. Stattdessen hat jetzt der Verkehrausschuss beschlossen, die Schilder in den kommenden Tagen ganz abzubauen."

www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/schilderwahnsinn-in-wermelskirchen-102.html

Bildquelle: Claudia Hautumm / pixelio.de
weiter

03.12.2016
Auf Initiative der CDU hat der Rat der Stadt den Mängelmelder beschlossen. Dadurch gibt es ein weiteres Angebot, mit dem man auf eine innovative Weise die Folgen von Schmutz und Vandalismus an die Stadtverwaltung melden kann.

weiter

03.12.2016
CDU Wermelskirchen stimmt dem Standort einstimmig zu

weiter

03.12.2016
Die CDU Wermelskirchen freut sich auf einen spannenden Wahlkampf.

weiter

21.10.2016
Die Millionen-Investitionen, die die Stadt vor der Brust hat, dürfen nicht in massive Steuererhöhungen münden, fordert die CDU Wermelskirchen. Die Projekte - Brandschutz, Hallenbad, Freizeitpark, Sekundarschul-Erweiterung, Kunstrasen, Flüchtlingsunterbringung - werden laut CDU ein Investitionsvolumen von mehr als 50 Millionen Euro haben. "Wir haben die große Sorge, dass Vorschläge seitens der Verwaltung in den politischen Raum gebracht werden, die geplanten Investitionen durch kräftige Erhöhungen der Grund- und Gewerbesteuer zu kompensieren", sagt Christian Klicki.
weiter

21.10.2016
Die Telegrafenstraße soll nach dem Willen der Christdemokraten für den Durchgangsverkehr freibleiben. Die Sperrung ab der Stadtsparkasse könnte zu einem neuen Unfallbrennpunkt an der Ecke Feuerwache/Brückenweg führen.
weiter


CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Wermelskirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.24 sec. | 52895 Besucher