04.05.2017

Wechsel bei der CDU Dhünn. Einstimmig wählten die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Dhünn am Mittwochabend Holger Kowalewske zum Nachfolger von Volker Schmitz. Stellvertretender Vorsitzender und Mitgliederbeauftragter ist Peter Bongartz geworden. Schriftführer im neuen Vorstand ist Jens Kowalewske. Siegfried Reinhard, Jochen Schönherr und Heinz-Otto Kotter gehören dem Team als Beisitzer an.

03.03.2017
Sicherheitspolitik in NRW! Nordrhein-Westfalen muss endlich aus dem Tabellenkeller der Bundesländer, aus der Abstiegszone heraus - auch wenn es um das Thema innere Sicherheit geht!

31.01.2017
 „Wir möchten uns, insbesondere bei Martin Fleschenberg und der CDU aber auch bei allen anderen helfenden Fraktionen für die Unterstützung bedanken“, strahlte der Vorsitzende des Schwimmbadvereins Stefan Wurth. Als die Unterstützung der Politik benötigt wurde, war sie da, das sei ein tolles Zeichen für Dabringhausen und ganz Wermelskirchen, schilderte Wurth.

29.01.2017
Im Gegensatz zum Bürgermeister ist die CDU für Bürgerversammlungen an jedem Standort

26.01.2017
 Am 19. Oktober 2016 forderte die CDU Wermelskirchen den Bürgermeister Rainer Bleek auf Sparmaßnahmen vorzuschlagen. Die notwendigen Investitionen in Projekte wie die Sekundarschule, das Hallenbad, die Kunstrasenplätze, die Sicherstellung des Brandschutzes und der Jugendfreizeitpark werden über 50. Mio € Kosten. Nach drei Monaten ist weder ein Vorschlag noch eine Reaktion auf die Forderung der Christdemokraten gekommen.

© CDU Stadtverband Wermelskirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.25 sec. | 54544 Besucher