Archiv
09.06.2009
Bernd Meyer, CDU-Ratsmitglied und Anwohner an der Unteren Eich, äußert in einem offenen Brief an den Bürgermeister seinen Unmut über eine zusätzliche Fußgängerampel im Bereich Loches-Platz
weiter

01.06.2009
Der Vorsitzende des Sportausschuss Bernd Meyer nimmt Stellung zu den Vorwürfen von Henning Rehse in der Bergischen Morgenpost vom 28.05.2009. Der äußert sich zu  den Plänen der CDU,  aus Mitteln des Konjunkturprogramm II im Eifgen einen Kunstrasenplatz zu installieren.
weiter

20.05.2009

Die aktuelle öffentliche Diskussion um den Loches-Platz veranlasst uns, unsere Position in dieser Sache klarzustellen. Dazu haben wir eine Presserklärung verfasst.

Denn der Loches-Platz soll endlich aus seinem Winterschlaf geweckt werden.

weiter

10.05.2009
Antrag zur Sitzung des Haupt und Finanzausschusses am 18.05.2009
Die CDU-Fraktion hat sich mit den Möglichkeiten des Konjunkturpaketes II befasst und verschiedene Vorschläge zur Mittelverwendung  in Wermelskirchen erarbeitet. So sollen u.a. die Mittel in das Eifgenstadion und in die Mittagsbetreuung von Schulkindern fließen.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Rubrik "Anträge".
weiter

17.02.2009
Pressemitteilung zur aktuellen Diskussion um das weitere Vorgehen am Loches-Platz
weiter

09.02.2009
Andreas Weber vom Wermelskirchener Generalanzeiger berichtet über die Kandidatennominierung der CDU Wermelskrchen für die Kommunalwahl 2009.
weiter

01.02.2009
3 neue Anträge der CDU
Die CDU hat 3 neue Anträge veröffentlicht. Ihre Inhalte:

- Einführung einer Parkscheibenregelung in Dhünn
- Bau einer Park-and-Ride-Anlage in Autobahnnähe
- Schaffung eines Jugendtreffs in Dabringhausen

Einzelheiten hierzu entnehmen Sie bitte der Rubrik "Anträge" .

21.01.2009
Bericht von der Jahresauftaktveranstaltung von  Christian Klicki/Junge Union.
Die Fotos in unserer Bildergalerie wurden freundlicherweise von Herrn Pourscharif zur Verfügung gestellt.
weiter

16.12.2008
Haushaltsrede des Fraktionsvorsitzenden der CDU Klaus Seeger zur Verabschiedung des Haushalts 2009 in der Ratssitzung am 15.12.08

weiter

13.12.2008
Artikelbild
hat Dr. Schäuble eingeladen: Wolfgang Bosbach
Was er anderen vorwirft, nimmt er für sich selbst gerne in Anspruch: Dr. Wolfgang Schäuble kommt nicht auf seine angebliche Einladung nach Wermelskirchen, sondern aufgrund der Jahresauftaktveranstaltung der CDU. Vermittelt hat den Besuch unser Bundestagsabgeordneter Wolfgang Bosbach.
weiter

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Wermelskirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec. | 20750 Besucher