News
03.12.2016, 10:00 Uhr
Sperrung der Telegrafenstraße wird aufgehoben
Verkehrsausschuss beschließt die Schilder wieder abzubauen
"Der Wermelskirchener Bürgermeister Rainer Bleek wollte die Schilder eigentlich am Dienstag (29.11.2016) ergänzen lassen, um die Verkehrsberuhigung doch noch durchzusetzen. Schließlich hatte es dafür teure Gutachten und Umbaumaßnahmen gegeben. Stattdessen hat jetzt der Verkehrausschuss beschlossen, die Schilder in den kommenden Tagen ganz abzubauen."

www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/schilderwahnsinn-in-wermelskirchen-102.html

Bildquelle: Claudia Hautumm / pixelio.de

aktualisiert von Ben Schmidt, 03.12.2016, 10:14 Uhr
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Wermelskirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 52861 Besucher