News
15.01.2017, 13:32 Uhr
Missstände in der Stadt
67 Personen haben sich über neue Mängel-App beschwert

Christian Klicki möchte erst einmal abwarten, bis die Version für Android-Geräte verfügbar ist. Dann hat er aber schon konkrete Pläne, wie die Mängel-App einem Großteil der Wermelskirchener Bevölkerung mit Hilfe der Kommunalpolitik zugänglich gemacht werden könnte: „Wir können uns vorstellen, mit den Mitgliedern der Jungen Union zusammen ein Video zu erstellen, in dem wir erklären, wie die App am optimalsten nutzbar ist.“ Auch er hält den Mängel-Melder im Internet grundsätzlich für sinnvoll: „Er weist aber zurzeit noch einige Schwachpunkte auf. Die Handhabung der App sollte so einfach wie möglich und für jeden Bürger anwendbar sein.“

www.rga.de/lokales/wermelskirchen/maengel-app-haben-sich-beschwert-7189666.html

aktualisiert von Ben Schmidt, 15.01.2017, 13:34 Uhr
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Wermelskirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 52907 Besucher