News
24.08.2017, 08:47 Uhr
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

nach dem erfreulichen Regierungswechsel in Nordrhein-Westfalen und dem hervorragenden Wahlergebnis für unseren Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Rainer Deppe MdL, befinden wir uns mitten im Bundestags- und Landratswahlkampf. Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung möchten wir nutzen, um gemeinsam in den Endspurt für die beiden Wahlen einzuläuten. Deshalb freuen wir uns, dass unser Bundestagskandidat Dr. Hermann-Josef Tebroke und unser Landratskandidat Stephan Santelmann ihr Kommen zugesagt haben.

Tebroke (l.) / Santelmann

Auf der Jahreshauptversammlung werden wir zuerst die Arbeit der letzten beiden Jahre Revue passieren lassen und im Anschluss unser Vorstandsteam für die kommenden zwei Jahre wählen. Ab 19:30 Uhr möchten wir beide anwesenden Kandidaten vorstellen und in einer lockeren Runde die Möglichkeit für Fragen nutzen. Zu der Vorstellung von Herrn Dr. Tebroke und Herrn Santelmann werden wir auch interessierte Bürgerinnen und Bürger einladen, die nach unserem offiziellen Teil dazu stoßen können.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Im Namen des Stadtverbandsvorstandes würde ich mich freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Die Jahreshauptversammlung findet statt, am Donnerstag, den 31.08.2017 um 18:30 Uhr im kleinen Ratssaal Telegrafenstraße 29- 33 42929 Wermelskirchen.


aktualisiert von Ben Schmidt, 24.08.2017, 08:57 Uhr
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Wermelskirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 52900 Besucher