17.07.2017
Neuer Dezernet hat jetzt das Sagen
Ein spannender Artikel über den ersten Arbeitstag unseres neuen ersten Beigeordneten Stefan Görnert. Wir wünschen einen guten Start und ein glückliches Händchen bei den bevorstehenden Entscheidungen für unsere Stadt!

07.07.2017
Artikelbild
Der Grillplatz neben dem Wanderparkplatz ist fertiggestellt

06.06.2017
CDU-Fraktion wählt neuen Vorstand

Zur Mittel der Wahlperiode wählte die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Wermelskirchen am Donnerstagabend einen neuen Fraktionsvorstand. Christian Klicki wurde als Fraktionsvorsitzender im Amt bestätigt. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Monika Müller und Randolph Schmidt gewählt. Das Amt des Schatzmeisters bekleidet der Dabringhausener Michael Schneider. Neuer Geschäftsführer ist, der Vorsitzende der Jungen Union, Ben Schmidt. Stellvertretender Geschäftsführer ist Manfred Groß und die Position als Organisationsreferentin bekleidet Heike Lehmann.

15.05.2017
Pressemitteilung der Fraktionen von CDU, WNK UWG, SPD und FDP
 Am 15. Mai 2017 wählt der Rat der Stadt Wermelskirchen einen neuen Technischen Beigeordneten und damit den Nachfolger von Dr. André-Benedict Prusa. Die Fraktionen von CDU, WNK UWG, SPD, und mehrheitlich die FDP (3 von 4 Ratsmitgliedern) unterstützen die Bewerbung von Herrn Thomas Marner

04.05.2017

Wechsel bei der CDU Dhünn. Einstimmig wählten die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Dhünn am Mittwochabend Holger Kowalewske zum Nachfolger von Volker Schmitz. Stellvertretender Vorsitzender und Mitgliederbeauftragter ist Peter Bongartz geworden. Schriftführer im neuen Vorstand ist Jens Kowalewske. Siegfried Reinhard, Jochen Schönherr und Heinz-Otto Kotter gehören dem Team als Beisitzer an.

© CDU Stadtverband Wermelskirchen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 56192 Besucher