News
03.03.2017
Sicherheitspolitik in NRW! Nordrhein-Westfalen muss endlich aus dem Tabellenkeller der Bundesländer, aus der Abstiegszone heraus - auch wenn es um das Thema innere Sicherheit geht!

weiter

31.01.2017
 „Wir möchten uns, insbesondere bei Martin Fleschenberg und der CDU aber auch bei allen anderen helfenden Fraktionen für die Unterstützung bedanken“, strahlte der Vorsitzende des Schwimmbadvereins Stefan Wurth. Als die Unterstützung der Politik benötigt wurde, war sie da, das sei ein tolles Zeichen für Dabringhausen und ganz Wermelskirchen, schilderte Wurth.
weiter

29.01.2017
Im Gegensatz zum Bürgermeister ist die CDU für Bürgerversammlungen an jedem Standort
 
weiter


26.01.2017
 Am 19. Oktober 2016 forderte die CDU Wermelskirchen den Bürgermeister Rainer Bleek auf Sparmaßnahmen vorzuschlagen. Die notwendigen Investitionen in Projekte wie die Sekundarschule, das Hallenbad, die Kunstrasenplätze, die Sicherstellung des Brandschutzes und der Jugendfreizeitpark werden über 50. Mio € Kosten. Nach drei Monaten ist weder ein Vorschlag noch eine Reaktion auf die Forderung der Christdemokraten gekommen. 
weiter

26.01.2017
Ansprache des Stadtverbandsvorsitzenden auf dem Neujahrsempfang
 
weiter

15.01.2017
In Zukunft gibt es Neuigkeiten und Stellungnahmen per Video
 
weiter

15.01.2017
NRW-Vorsitzender Laschet am 25. Januar ab 18.30 Uhr zu Gast in Wermelskirchen

weiter

15.01.2017
Partei konnte der Sachpolitik ihren Stempel aufdrücken
"Durch die vielen Entscheidungen wird die Lebensqualität in Wermelskirchen spürbar steigen!"

Christian Klicki, CDU Vorsitzender
weiter

15.01.2017
67 Personen haben sich über neue Mängel-App beschwert

weiter

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Wermelskirchen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.60 sec. | 56985 Besucher