CDU Wermelskirchen begrüßt den Kauf eines Teilstückes des alten Rhombus-Areals

16.08.2022

Die CDU Wermelskirchen begrüßt ausdrücklich den Kauf eines Teilstückes des alten Rhombus-Areals. Durch diesen Kauf wird die Umsetzung des geplanten Bauprojektes an Dynamik zunehmen und die Innenstadt wird damit deutlich an Attraktivität gewinnen.
Der Bau eines neuen Hallenbades und dem damit einhergehenden Bau eines Parkhauses, sowie auch der weiteren Bebauung des weiteren Areals, werden Zukunftsweisend für uns als Stadt Wermelskirchen sein. Unser Dank gilt dem Zusammenwirken von den Eigentümern des Areals, mit denen wir auch sehr offene und konstruktive Gespräche geführt haben, und der Stadtverwaltung, hier sei besonders der aufopferungsvolle  Einsatz unserer Bürgermeisterin Frau Marion Lück und auch die Unterstützung von Herrn Dr. Reimar Molitor erwähnt.

Die CDU Wermelskirchen freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben und das neue ‚Gesicht‘ von Wermelskirchen.

Stefan Leßenich
(CDU-Stadtverbandsvorsitzender)